Jetzt darf gekostet werden

Neues Herforder Alster naturtrüb ab sofort im Handel erhältlich

Die Verkaufsregale sind bestückt: Herforder Alster naturtrüb, die im Januar vorgestellte Produktneuheit der Herforder Brauerei, ist ab sofort im Handel erhältlich. Die sechste Spezialität im Herforder Sortiment kombiniert zu gleichen Teilen Pils und Zitronenlimonade und stellt den vielen Liebhabern regionaler und naturtrüber Biere ein spritzig-fruchtiges Geschmackserlebnis in Aussicht.

„Westfälische Braukunst und naturtrübe Biere passen hervorragend zusammen. Deshalb freuen wir uns sehr, nun ganzjährig noch ein zweites naturtrübes Produkt neben unserem Herforder Landbier anbieten zu können“, sagt Peter Lohmeyer, Leiter Marketing und PR Herforder Brauerei. „Jetzt darf gekostet werden! Oder um es mit den Worten unserer neuen Kampagne zu sagen: Willste auch eins?“

Für spontane Probierkäufe kommt der Herforder Neuzugang im Sechserträger in den Handel. Darüber hinaus ist die Produktspezialität im 4x6x0,33-Liter-Kasten erhältlich. Herforder Alster naturtrüb enthält 2,5 Volumenprozent Alkohol sowie 5°P Stammwürze und präsentiert sich im Glas hellgelb mit weißer Schaumkrone.

Dateien

  • HF-Neues-Herforder-Alster-naturtrueb.docxDateigröße: 125 kB
  • HF-Neues-Herforder-Alster-naturtrueb_300dpi.jpegDateigröße: 3 MBGröße: 2303 x 1535px
  • HF-Neues-Herforder-Alster-naturtrueb_72dpi.jpegDateigröße: 319 kBGröße: 1000 x 667px